Wir verstehen Coaching als Profession und
sind Coaches aus Leidenschaft!

Dies gilt für alle
Coaches
Zertifizierte Coaching Ausbildung sowie nachweislich mindestens zwei Jahre vergütete Praxiserfahrung als Coach.
Mindestens zwölf Jahre Berufserfahrung, darunter auch Führungsverantwortung für Mitarbeiter.
Regelmäßige Supervision und
kollegiale Beratung.
Unser Coaching richtet sich nach den ethischen Grundsätzen des weltweit größten Coaching Verbandes –
dem ICF (International Coach Federation).

KUNDENBEWERTUNGEN

"Antjes coaching was not only very inspiring, it helped me to focus on my project and furthermore helped me to believe in my own capacities as a curator. Her calmness as well as her ability to detangle my thoughts was a great support on my way to realize my dream and finally open up the “Street Art Museum” of Amsterdam." 

Anna Stolyorova, curator of Street Art Museum Amsterdam and founder of glamourous outcasts (2016)

„Um die Balance zwischen Produktivität und Kreativität zu halten, muss der Weg zu mir selbst so kurz wie möglich sein. Bei dieser Aufgabe ist ein Coach wie Oliver Dressnandt der richtige Begleiter."

N.B. Schauspieler, Regisseur, Autor (2016)

„ Absolut empfehlenswert: In nur 2 coaching-Einheiten und einem Vorgespräch hat mich Oliver für ein wichtiges Vorstellungsgespräch professionell vorbereitet. Durch gezielte Fragen und Denkanstöße haben wir gemeinsam wichtige Erkenntnisse herausgearbeitet, die mein Selbstvertrauen gestärkt haben. Besonders nachhaltig war die Erkenntnis, dass meine Stärken ein Teil meiner Prersönlichkeit sind, die ich verinnerlicht habe und auf die ich mich – auch in Extremsituationen wie ein Vorstellungsgespräch – bedingungslos verlassen kann. Ich selbst würde bei Bedarf sofort wieder ein Coaching bei Oliver buchen und empfehle ihn uneingeschränkt!“

H.H. promovierte Kunsthistorikern (2016)

"Das Coaching war besonders wertvoll für mich, da Antje über ihre Coachingausbildung hinaus langjährige Berufserfahrung mitbringt. Mit ihrem Erfahrungsreichtum konnte sie sich in alle im Coaching behandelten Herausforderungen leicht eindenken und mich souverän dazu führen eigene Lösungswege zu entdecken. Ihre Berufserfahrung schaffte bei mir großes Vertrauen in ihre Kompetenz und gab mir die Sicherheit einer ausgezeichneten Betreuung." 

Rafael Strasser, CEO ueberdentellerrand.org (2015)